Warum und weshalb?!

Februar 9, 2009

Vielleicht bin ich zu weiblich, aber die richtigen Kosmetika für Frauen, sind wie die PS-Zahlen eines Porsches oder die Championsleague-Ergebnisse für Männer.

Vielleicht kenne ich nicht alle Automarken und bin auch sicherlich recht unbedarft, wenn es um die Namen der Fußballspieler ohne Knackarsch geht. Aber was ich weiß ist, wie ich Männern mein Äußeres so darstellen kann, dass sie all das oben genannte vergessen.

Einigen wird es schon dämmern, ich bin kein Technik-Nerd der sich mit den neuesten Apple-Errungenschaften beschäftig, mir geht es viel mehr um „How to MAC!“

Jede Frau schwört auf auf ihre eigenen Produkte, daher möchte ich hier keine Stutenbissigkeit zeigen und ein auf Produkt schwören, aber ich bin eine MAC!

Ich weiß noch nicht wie lange ich durchhalten werde diesen Blog zuschreiben, denn meine Kosmetik muss ja auch in Düsseldorf ine wenig herumgeführt werden, doch erde ich versuchen mein Bestes zu geben euch ein wenig von dem mitzugeben, was ich mit MAC, durch MAC oder wegen MAC erlebe!

Klassische Schminktips gibt es hier nicht, dafür gibt es Laura Luke, Elle und xKarenina auf youtube.

Ich muss ja ehrlich gestehen, den Gedanken für diesen Blog hege ich schon eine Weile un nachdem ich heute in der MAC Filiale in Düsseldorf war, und mein Freund schon wieder eine ganze Frauenzeitschrift durchelesen hatte – warum nicht?

Nun gut hier ist der Blog und die gute Nachricht zuerst, es gibt noch mehr so Verrückte wie mich.

Eine Antwort to “Warum und weshalb?!”

  1. Qimaya said

    Auch wenn ich ein Mann bin, aber Themenblogs sind was geiles. Bin gespannt

Schreibe einen Kommentar

