how to dilate

Mai 1, 2009

Erweiterungen sind essenziell…

Es gibt sie in den gängigen Automobilen, wie zum Beispiel in Form einer cremefarbenen Lederinnenaustsattung mit weinroten Nähten für den schwarzen SLK, anzufertigen beim Innenausstatter. Add ons gibt es aber auch in weniger aufwendig und in allen anderen Branchen, die sich ganz einfach einbauen lassen. Und so wird sich dieser Blog um einige Themen erweitern.

Warum das Ganze?

Das Thema MAC Kosmetik ist natürlich hervorragend geeignet um Kritiken, Empfehlungen,  Kommentare…., eben Posts jeglicher Art zu verfassen, jedoch ist das Thema weniger ergibig als ich gedacht hätte, wie man ja auch an der Lücke von eineinhalb Monaten sehen kann, die zwischen diesem und dem letzten Post klafft. Außerdem soll man ja auch über den Tellerrand schauen und seinen Horizont nicht vor neuen Dingen verschließen bzw. ihn nicht auf Gewohntes beschränken soll. Man soll ja schließlich auch nicht immer nur einen gewöhnlichen Latte Macchiato trinken, sondern zum Beispiel einmal bei Starbucks einen Java Chip Frappucino probieren. Deshalb werden von nun an auch andere Marken und vlt auch andere Produkte Einzug halten…

Eins sei allerdings vorweg verraten, es bleibt überschaubar. Es wird keine Erweiterungsflut  geben, wie man es von Apple gewohnt ist. Für das Iphone gibt es ja so ziemlich alle zwei Minuten ein neues Add on, dass man sich mit nur einem Klick einemTouch draufladen kann. Eine wirklich tolle Sache, vor allem für etwas nervöse Menschen, die so Dank Apple den ganzen Tag ihre Finger beschäftig haben. Oder eben….

Eine Antwort to “how to dilate”

  1. […] Original post by howtoMAC […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: