Sweet Actuality

Mai 4, 2009

Neue Saison, neue Zeit, dass heißt neue Kollektion bei MAC!

Richtig gut ist nur, was richtig selten ist. Nach diesem Motto verhält sich wohl auch die neue Sugar Sweet Collection von MAC. Wie bei jeder Kollektion wird der deutsche Markt immer etwas später beliefert, aber nun ist sie da! In Deutschland gibt es sie jedoch nur in drei Stores zu kaufen, unter anderem in Düsseldorf.

Betritt man einen dieser drei Stores, so wird man direkt von einer Eiscremefarbenpracht angestrahlt. Die Farben scheinen aus einem fünziger Jahre Diner entsprungen zu sein, und man hat die leise Hoffnung dass James Dean lässig durch die Tür tritt und zu einer Fahrt in seinem Porsche 356  Speedster bittet.

Vielversprechenden Namen wie Butty Nutty für einen neuen cremefarbenen Shadestick, Sugar Shot für einem silbrigen Eyeshadow oder Peppermint Patti für einen mintgrünen Nagellack, der bei den amerikanischen MAC – Fanatikern in den höchsten Tönen gelobt wird.  Es ist wohl einfach Geschmackssache, ob man als stilsichere Frau Fingernägel eines vorpubertären Mädchens haben möchte.

Wobei es wohl abzusehen ist, dass man es gerade als Frau auf Managementeben noch schwerer hat als sowieso schon, tritt man in einem Meeting mit einer derartigen Kriegsbemalung auf. Vergleichbar ist das mit den durchtrainierten Muskelprotzen unserer Straßen, die das kleine Hündchen der Freundin – am besten noch in einer Tasche –  spazieren tragen.

Wirklich zum vernaschen sind hingegen die Tricolour Lipglasses die vom Außen wirklich an Desser Creme erinnern und sich auch definitiv so anfühlen, einfach cremig….

Eine Antwort to “Sweet Actuality”

  1. naehe said

    MAC ist einfach das beste ==)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: